Hamburg Dirty Weekend

Unsere legendären Junggesellenpakete sind für alle Gruppen interessant, die nichts dem Zufall überlassen wollen und ein unvergessliches Wochenende erleben wollen. Beim Dirty Weekend Package in Hamburg geht es wie der Name schon sagt, richtig dreckig zu! Unser vielleicht bestes Paket bietet euch ein grandioses Event nach dem anderen.

Du und deine Freunde starten in den Junggesellen bzw. Junggesellinnenabschied mit einem spaßigen und actiongeladenen Paintballevent. Danach geht's mit einem coolen Partybus zurück in die Innenstadt. Auf der Fahrt könnt ihr richtig abrocken und am Ziel wartet bereits ein leckeres Dinner mit heißer Stripshow als Dessert auf euch.

Die Übernachtung in einer zentralgelegenen Unterkunft rundet das Package ab. Natürlich könnt ihr uns auch gerne eure individuellen Wünsche mitteilen und wir erstellen dann speziell für euch ein Paket ganz nach euren Vorstellungen. Schreibt uns oder ruft einfach bei uns durch.

Tag 1
15:00
Hamburg Meininger Hotel City Center
Hamburg Meininger Hotel City Center
Das Meininger Hotel Hamburg City Center befindet sich lediglich nur 400 Meter vom Bahnhof Hamburg Altona weg. Von dort aus gelangt man mit der S-Bahn nach nur 4 Minuten zu einem der Highlights von Hamburg
Tag 1
16:00
Hamburg Indoor Paintball
Hamburg Indoor Paintball
Erlebt ein tolles Paintballevent in Hamburg mit Farbspaß und Action pur. Ihr könnt euch auf einem eigenen Spielfeld nur für eure Gruppe austoben und sogar eure Lieblingsmusik auflegen.
Tag 1
18:30
Hamburg Partybus mit Stripshow
Hamburg Partybus mit Stripshow
Partybus inklusive einer sexy Strip Show. Ihr könnt wählen ob ihr den gelben Highschool Partybus in Hamburg wollt oder den pinken Partybus.
Tag 1
20:30
Hamburg Dinner mit Stripshow
Hamburg Dinner mit Stripshow
Wir haben für euch ein spezielles Menü mit einer leckeren Strip Show zum Dessert ausgesucht. Das Event könnt ihr gerne für eine Uhrzeit eurer Wahl buchen und es ist der perfekte Start in einen letzten Abend in Freiheit.
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen