Krakau Paintball Madness

Feinste Paintball-Action am Samstag erwartet euch im Paintball Madness Package in Krakau. Unterkunft habt ihr im Apartment, eine gute Idee für lange Partynächte, denn wer steht schon gerne um 10:00 Uhr auf um das Frühstück nicht zu verpassen. Da könnt ihr euren Kater besser mit einem gehaltvollen Teller Pierogi und einem Lech Pilsener bekämpfen.

Und dann heißt es: "na kaca najlepsza praca" - Gegen einen Kater ist Arbeit die beste Medizin. Also ab in die Paintballschlacht und so richtig verausgaben, ihr wollt ja für die Junggesellenparty am Abend wieder fit sein.

Tag 1
15:00
Krakau 3* Hotel
Krakau 3* Hotel
Tag 1
16:00
Krakau Outdoor Paintball
Krakau Outdoor Paintball
Das Übungsgelände wurde ehemals zu Trainingszwecken der polnischen Militärs eingerichtet und bietet viele verschiedene Szenarios für euren Paintball Battle.
Tag 1
21:00
Krakau Pub Crawl
Krakau Pub Crawl
Es gibt keine bessere Lösung als das Nachtleben einer Stadt bei einem Pub Crawl kennenzulernen. Mit einem erfahrenen Guide zieht ihr durch die Bar und Kneipenszene von Krakau.
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen