Krakau Dirty Weekend

Eurem Junggesellen fallen schon am Flughafen in Krakau die Augen aus dem Kopf. Ein cooler Partybus erwartet euch direkt vor der Tür und ihr denkt alle, besser geht's jetzt gar nicht mehr. Doch wer öffnet die Tür? Eine leicht bekleidete polnische Schönheit mit einer Flasche Sekt in der Hand... Ok, das ist echt zu viel des Guten. Wie wäre es mit dieser verführerischen Variante: auf der Fahrt nach Krakau läuft am Wegesrand eine hübsche blonde Frau. Der Trauzeuge - gar nicht dumm - bittet den Fahrer kurzerhand, die junge Dame mit in die Stadt zu nehmen.

Nach kurzer Aufwärmphase nimmt die Sache ihren Lauf, die Überraschung ist 100%ig ein voller Erfolg! Am Samstag Abend haben wir exklusiv für eure Gruppe eine Bootstour auf der Weichsel organisiert. Beim gemütlichen Dinner und mit gut gefüllter Bar schippert ihr am Wawelski-Drachen vorbei und genießt eine Sightseeingtour nach Maß. Doch welche Leichtmatrosin hat sich da an Bord geschlichen? Und wie leicht die ist... So ist das Wochenende schon jetzt eine rundum gelungene Vorstellung!

Tag 1
13:00
Krakau Flughafen Transfer im Party Bus
Krakau Flughafen Transfer im Party Bus
Beim Transfer im Partybus oder auch beim Flughafen Transfer im Trabi fährt euch euer ortskundiger Chauffeur noch ein wenig durch die Stadt.
Tag 1
13:30
Krakau Stripperin
Krakau Stripperin
Eine Stripshow in Krakau gehört in der beliebten Studentenstadt an der Weichsel einfach dazu. Ob im Apartment, im Partybus, in der Limousine oder in einer Bar.
Tag 1
15:00
Krakau 3* Hotel
Krakau 3* Hotel
Tag 1
16:00
Krakau Strip River Cruise Deluxe
Krakau Strip River Cruise Deluxe
Hier gilt ausnahmsweise mal nicht das Motto "Vorfreude ist die schönste Freude", denn live ist solch ein erotisches Striptease Event ein wahres Fest für die Sinne. Gönnt euch die Deluxe Variante der River Cruise.
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen