Budapest Paintball Madness

Ihr spielt auf einer verlassenen russischen Militäranlage und duckt euch im Kugelhagel eurer Gegner im Schützengraben des "Omaha Beach". Auf sechs verschiedenen Battle Zones geht es ordentlich zur Sache, das Paintball Event am Samstagnachmittag ist ein Highlight für jede Junggesellenfeier.

Danach könntet ihr im Széchenyi chillen (für einen Aufpreis hinzubuchbar), einem der beliebtesten Thermalbäder in ganz Budapest. Hier genießen Männlein und Weiblein nicht getrennt, wie sonst in diesen Thermen oft üblich. Ihr könnt also nach Lust und Laune flirten und die eine oder andere Ungarin für euren Partyabend in Budapest begeistern. Action und Relaxen vom Feinsten, das Paintball Madness ist eines der meistgebuchten Pakete in Budapest.

Tag 1
13:00
Budapest Outdoor Paintball
Budapest Outdoor Paintball
Eine der klassischsten und wirklich sehr empfehlenswerten Aktivitäten ist das Paintball. Wie wäre es zum mit einem rosafarbenen Hasenkostüm, so ist der Bräutigam besonders leicht zu treffen und ihr könnt tolle Fotos machen.
Tag 1
15:00
Budapest Apartment
Budapest Apartment
Im Apartment habt ihr nicht nur die Möglichkeit, euch nach Lust und Laune zu verpflegen, sondern ihr könnt vor der Partynacht noch gepflegt ein Bierchen oder Sekt trinken.
Tag 1
19:30
Budapest Dinner Deluxe & All you can Drink
Budapest Dinner Deluxe & All you can Drink
Wenn ihr für euren Abend in Budapests Nachtleben gut gerüstet sein wollt, dann ist eine leckere ungarische Salami-Platte schon mal eine sehr sinnvolle Grundlage. Gefolgt von einem deftigen Steak.
Tag 1
21:30
Budapest Pub Crawl & VIP Strip Club
Budapest Pub Crawl & VIP Strip Club
Der Pub Crawl ist sowieso ein Muss, denn in einer Stadt wie Budapest ist es auf jeden Fall sinnvoll, wenn ihr euch die besten Bars von eurer hübschen Begleiterin zeigen lasst. Die Stadt ist sehr groß
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen