Budapest Communist Weekend

Am Samstag erwarten euch gleich zwei Highlights für einen ausgefüllten Tag in Ungarns Hauptstadt. Am frühen Nachmittag geht's auf eine Trabant Tour durch das direkt vor Budapest gelegene Pilisgebirge. Die Trabi Rallye ist gespickt mit witzigen Extras, wie dem Rückwärtsfahren mit verbundenen Augen unter Anleitung des Beifahrers oder Elementen einer Treasure Hunt, bei denen ihr am Wegesrand Hinweise entdecken müsst.

Danach geht es spannend weiter, wenn ihr beim Communist Shooting mit der berüchtigten AK47 Kalashnikov und beispielsweise einer MP5 Maschinenpistole feuern dürft. Aber verschießt nicht euer gesamtes Pulver auf einmal, denn am Abend erwartet euch der Besuch eines Strip Clubs und danach geht's ab in Budapests Nachtleben.

Tag 1
13:00
Budapest Trabant Tour
Budapest Trabant Tour
Mit echten Trabis heizt ihr durch die Straßen Budapests und fühlt euch mindestens 30 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Die knatternden 2 oder 4-Takter sind heute ein Blickfang und beliebt wie eh
Tag 1
15:00
Budapest Apartment
Budapest Apartment
Im Apartment habt ihr nicht nur die Möglichkeit, euch nach Lust und Laune zu verpflegen, sondern ihr könnt vor der Partynacht noch gepflegt ein Bierchen oder Sekt trinken.
Tag 1
16:30
Budapest Heavy Weapons Shooting
Budapest Heavy Weapons Shooting
Die AK47 Kalschnikov ist eines der berüchtigsten russischen Gewehre, die jemals gebaut wurde. Die Remington 870 ist eine amerikanische Vorderschaftrepetierflinte.
Tag 1
22:00
Budapest Lap Dance Club
Budapest Lap Dance Club
Um dem Junggesellen noch einmal ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren, bevor er in den Hafen der Ehe einläuft, ist definitiv der Besuch eines Lap Dance Clubs. Besucht einen der zahlreichen Lap Dance Cl
Tag 1
23:59
Budapest VIP Club Eintritt
Budapest VIP Club Eintritt
Bucht mit Lingoevents euren VIP Club Eintritt in Budapest: kein Schlangestehen, eigene VIP Tische mit vorbestellten Getränken und Kellnerservice und vieles mehr. Clubs in denen wir den VIP Eintritt organis
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen