Berlin Hot & Spicy

Mehr Erotik als dieses Paket könnt ihr wohl kaum in eine Junggesellenparty packen. Wenn ihr für euren Junggesellenabend möglichst viel nackte Haut wollt, dann ist dieses Paket genau richtig für euch. Genießt zum Einstieg ein leckeres Abendessen bei dem es zum Nachtisch eine heiße Stripshow für euren Junggesellen gibt und im Anschluss steht ihr auf der Gästeliste von einem coolen Table Dance Club, wo ihr mit unserem Special einen unvergesslichen Abend verbringen könnt. Aber Vorsicht: was bei der Hot & Spicy Junggesellenfeier passiert bleibt besser auch dort ;)

Tag 1
15:00
A&O Berlin Mitte
A&O Berlin Mitte
Das A&O Hostel Berlin Mitte ist das Größte der Berliner A&O Häuser. Das Hostel befindet sich im Stadtteil Mitte.
Tag 1
21:00
Berlin Steak & Strip
Berlin Steak & Strip
Bucht dieses leckere Steak Dinner in Berlin mit anschließender Strip Show. Als Einstieg in den Partyabend in Berlin ist diese Aktivität kaum zu überbieten!
Tag 1
23:30
Berlin VIP Table Dance Club & Strip
Berlin VIP Table Dance Club & Strip
Mach euch bereit für sexy Stripperinnen, die nur für euch an der Stange tanzen! Wir bringen euch als VIPs in einen der besten Table Dance Clubs von Berlin rein! Dort bekommt ihr echte Promibehandlung!
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen