Mallorca Hot & Spicy

Eine Stripshow gehört für viele zu einer Junggesellenfeier einfach dazu. Mehr als 50% aller Gruppen die bei uns Anfragen wollen für den Junggesellen oder die Junggesellin eine Show-Komponente einbauen, die Mädels stehen den Jungs dabei in nichts nach. Beim Hot & Spicy Paket auf Mallorca habt ihr einen sexy Stripper oder eine Stripperin beim Abendessen inklusive und danach noch einen VIP Eintritt in einen Strip Club. Es ist also das ultimative Package für Gruppen die gerne ein bisschen Erotik in die Junggesellenfeier einbauen möchten.

Tag 1
15:00
Mallorca 2-Sterne Hotel
Mallorca 2-Sterne Hotel
Das schöne 2** Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Für alle denen das zu weit ist, bietet das Hotel auch noch einen eigenen Pool. Für die Stärkung sorgt ein reichhalt
Tag 1
21:00
Mallorca Dinner mit Stripshow
Mallorca Dinner mit Stripshow
Eine Stripshow beim Abendessen ist die perfekte Überraschung für eure Junggesellen. Erst genießt ihr ein leckeres Menü und zum Nachtisch gibt's dann eine sexy Show von einer Stripteasetänzerin, so kann..
Tag 1
23:00
Mallorca VIP Table Dance Club
Mallorca VIP Table Dance Club
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen