Freiburg auf 4 Rädern

Damit an eurer Junggesellenfeier in Freiburg Action und Party nicht zu kurz kommen, solltet ihr unbedingt das Freiburg auf 4 Rädern Package buchen. In diesem Paket ist jeder Spaß drin den man auf Rädern haben kann! Erlebt actionreiche Events wie eine Quad Tour im Schwarzwald oder auch eine Fahrt mit dem Party Fahrrad in Freiburg. Im Gegensatz zu den Quads müsst ihr beim Bike zum Fortbewegen gemeinsam in die Pedale treten müsst. Das Bier das ihr jedoch mit dabei habt machen das Ganze jedoch nur halb so schlimm ;)

Aber euer Partywochenende endet damit noch nicht! Danach könnt ihr euch optional noch eine Hummer Limousine buchen, die euch vor einem Club eurer Wahl absetzt. Mit so einer Spritztour in der Limo kommt Partystimmung auf und garantiert euch einen promimäßigen Auftritt. Mit diesem ultimativen Package werdet ihr sicher eine unvergessliche Junggesellen- bzw. Junggesellinnenparty haben!

Tag 1
15:00
Freiburg exklusive Unterkunft eines Hostel 4-Bett Zimmers
Freiburg exklusive Unterkunft eines Hostel 4-Bett Zimmers
Bucht ein 4-Bettzimmer im zentrumsnahen Hostel in Freiburg und ihr braucht euch um nichts weiter zu kümmern. So könnt ihr euch nach eurer Party entspannt in euer Bett legen und euch wieder fit schlafe
Tag 1
16:00
Freiburg Quad Biking
Freiburg Quad Biking
Bucht eine Quad Tour bei Freiburg durch den landschaftlich tollen Schwarzwald. Hier geht es für euch auf 4 Rädern über Stock und Stein. Eine mit Sicherheit einmalig schöne Schnuppertour für Quadeinsteiger.
Tag 1
18:00
Freiburg Party Fahrrad
Freiburg Party Fahrrad
Das Partyfahrrad ist eine der besten Aktivitäten für euren Junggesellenabschied in Freiburg und wahrscheinlich auch allgemein eine der coolsten Gruppenaktivitäten überhaupt.Cruist mit der
Tag 1
21:30
Freiburg Hummer Limousine
Freiburg Hummer Limousine
Verwöhnt euren VIP noch ein letztes mal und gönnt ihm den Luxus, den er verdient hat. Immerhin stellt er sich der Aufgabe bald für Frau und Kind sorgen zu müssen. Dann ist das Partyleben so
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen