Heidelberg Game Package

Wenn ihr Lust habt, euch noch ein letztes Mal wie ein Kind zu fühlen, dann ist unser Game Package das Richtige für deine Junggesellen- bzw. Junggesellinnenfeier. Wir sorgen dafür, dass du und deine Freunde an diesem Wochenende den größten Spaß eures Lebens haben! Wir haben in diesem Paket für euch unsere besten Game Events in Heidelberg zusammengestellt: vom spannenden Exit Game über ein sportliches Bubble Soccer Match bis zu einer Runde actionreichem Lasertag.

Diese Games verbreiten von der ersten Minute gute Laune, die euch durch den ganzen Tag erhalten bleiben wird! Langeweile, kommt da garantiert keine auf! Nach so einem aufregenden Tag haben wir uns natürlich auch um eine lässige Übernachtung für euch gekümmert. Lasst den Abend mit einem köstlichen Essen und Party ausklingen, so rundet ihr das legendäre Wochenende perfekt ab!

Tag 1
13:00
Heidelberg Outdoor Bubble Soccer
Heidelberg Outdoor Bubble Soccer
Fußball? Kennt jeder. Aber hast du schon einmal Fußball in einer großen, luftgefüllten Plastikkugel gespielt?
Tag 1
15:00
B&B Hotel Heidelberg
B&B Hotel Heidelberg
Im B&B Hotel in Heidelberg sind die Zimmer modern und abwechslungsreich eingerichtet. Zudem seid ihr innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß bei den öffentlichen Verkehrsmitteln angelangt. Von dort
Tag 1
15:30
Heidelberg Lasertag
Heidelberg Lasertag
Lasertag wird in einer dunkeln, nur mit Schwarzlicht beleuchteten Halle gespielt, damit man die Laserstrahlen gut sehen kann. Vom Prinzip her funktioniert das Ganze wie Paintball, nur das man sich hier nicht dr
Tag 1
17:00
Heidelberg Escape Game
Heidelberg Escape Game
Hier werdet ihr in einer Gruppe in einem Raum oder einer kleinen Anzahl mehrere kleiner Räume für eine bestimmte Zeit eingesperrt. Entkommen könnt ihr nur, wenn ihr die versteckten Hinweise finde
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen