Dresden VIP Weekend

Wenn ihr euch schon immer mal wie echte VIPs fühlen wolltet, dann ist das VIP Weekend in Dresden genau das Richtige für euch. Mit diesem Paket werdet ihr den JGA im ganz großen Stil feiern. Wir zeigen dir und deinen Freunden die luxuriöse Seite der Stadt und neben den exklusiven Events ist auch gleich eine klasse Unterkunft inklusive! Zuerst fahrt ihr mit einer edlen Hummer Limousine durch Dresden und startet bereits mit eurer Party. Stimmt euch in mit euren Lieblingssongs und einem Glas Sekt auf den Abend ein.

Dann werdet ihr vor einem angesagten Club abgesetzt, für den ihr selbstverständlich VIP Eintrittskarten habt. Schlendert lässig an der Leuten in der Warteschlange vorbei. Im Club könnt ihr dann Party machen bis der Arzt kommt!

Tag 1
15:00
Dresden exklusive Unterkunft im 4-Sterne Hotel
Dresden exklusive Unterkunft im 4-Sterne Hotel
Einen Hauch von Luxus kann man sich auch bei der Wahl des Hotels gönnen. Wenn es kein extravagantes 5-Sterne Hotel sein soll ist die beste Alternative das 4-Sterne Haus in optimaler Lage.
Tag 1
22:00
Dresden Hummer Limousine
Dresden Hummer Limousine
Die Junggesellenfeier eures besten Freundes bzw eurer besten Freundin feiert ihr ja hoffentlich nur einmal im Leben. Warum also nicht aufs Ganze gehen und maximales VIP Feeling buchen? Mit dieser exklusiven Hum
Tag 1
23:00
Dresden VIP Club Eintritt
Dresden VIP Club Eintritt
Das Kraftwerk Mitte im Herzen Dresdens ist als Hot-Spot im Sächsischen Nightlife nicht mehr wegzudenken. Die im Club integrierten Flammenwerfer, der festeingebaute Wasserfall, die fulminante Licht und Lase
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen