Dresden Party Package

Eins ist ja wohl klar, heftig Party machen und so den letzten Tag in Freiheit feiern ist das Wichtigste an einem JGA. Also ist es doch ideal, wenn ihr mit einem amerikanischen Highschoolbus durch Dresden fahrt und bereits im Bus mit der Party startet. Besagter Bus fährt euch dann vor einen exklusiven Club, für den ihr natürlich VIP Eintrittskarten habt.

Nach der erfolgreichen Partynacht habt ihr mit dem Party Package in Dresden außerdem schon für eine passende Unterkunft gesorgt und so den perfekten Abschluss für eurer Junggesellenparty. In diesem Paket ist wirklich alles drin was ihr für ein unvergessliches Partywochenende in Dresden braucht. Die lästige Planung könnt ihr einfach uns überlassen und euch die ganze Zeit problemlos auf die wichtigste Party im Leben eines Junggesellen bzw. einer Junggesellin konzentrieren!

Tag 1
15:00
Dresden A&O Hostel Stadtzentrum
Dresden A&O Hostel Stadtzentrum
Verbringt eure Nacht in einem Hostel im Zentrum der Stadt. Nach eurer Party kommt ihr mit öffentlichen Verkerhsmitteln gut dorthin und braucht euch keine Sorgen zu machen, wo ihr den Rest der Nacht verbrin
Tag 1
22:00
Dresden Highschoolbus
Dresden Highschoolbus
Der original amerikanische Schulbus erfreut sich in allen unseren Destinationen größter Beliebtheit und sie sind meistens frühzeitig ausgebucht.
Tag 1
23:30
Dresden VIP Club Eintritt
Dresden VIP Club Eintritt
Das Kraftwerk Mitte im Herzen Dresdens ist als Hot-Spot im Sächsischen Nightlife nicht mehr wegzudenken. Die im Club integrierten Flammenwerfer, der festeingebaute Wasserfall, die fulminante Licht und Lase
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen