Zürich Hummer Limousine mieten

Zürich Hummer Limousine mieten

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Macht eure Partynacht zum Tag, indem ihr mit einer Stadtrundfahrt durch Zürich in einer Hummer Limousine startet. Die Stadtrundfahrt wird zirka 2 Stunden dauern und euch dann an einen beliebigen Platz absetzten lasst wo ihr möchtet. Lasst euch in der Innenstadt absetzen und macht doch noch im Anschluss eine Kneipentour durch die unterschiedlichsten Bars und wenn ihr dann so richtig in Stimmung seit dann besucht doch noch den ein oder anderen Club in unserer Stadt.

Das ist inklusive
  • Luxuriös Ausgestattete Hummer Limousine
  • super Soundsystem
  • edle Lederausstattung
Hast du noch Fragen zum Event Zürich Hummer Limousine mieten?
Antworten finden

Hummer Limousine mieten in anderen Städten

Zürich ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hummer Limousine mieten können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hummer Limousine mieten wird oft mit diesen anderen Events in Zürich kombiniert