Wien Fotoshooting

Wien Studio Fotoshooting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Mach an deinen Polterabend zum Fashion-Event! Bei unserem aufregenden Fotoshooting in Wien werden du und deine Freundinnen die Models im Scheinwerferlicht sein! Euer Fotograf wird euch immer von eurer besten Seite erwischen und fantastische Shoots von euch machen.

Lass dich mit deinen Mädels ganz professionell ablichten! Erzählt gemeinsam eine witzige Fotostory, macht coole Gruppenbilder oder krasse Single-Shoots mit aufwendigem Make-up und perfekt gestylter Frisur. Probiert unterschiedliche Posen aus oder nehmt ein paar Requisiten um den Fotos noch mehr Lebendigkeit zu verleihen.

Nach dem Shooting bekommt ihr natürlich Abzüge von euren Fotos, die danach nicht nur eure Online Profile verschönern, sondern auch einzigartige Erinnerungsstücke an die für eure Gruppe sind.

Das ist inklusive
  • 1-stündiges Fotoshooting
  • professioneller Fotograf
  • Outdoor Shooting bzw. Reportage
  • alle Bilder als Download
Hast du noch Fragen zum Event Wien Studio Fotoshooting?
Antworten finden

Studio Fotoshooting in anderen Städten

Wien ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Studio Fotoshooting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Studio Fotoshooting wird oft mit diesen anderen Events in Wien kombiniert