Wien Hummer Limousine mieten

Wien Hummer Limousine mieten

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ihr wart noch nie in einer Hummer Limousine auf den Weg zu eurer perfekten Partynacht? Jetzt habt ihr die Chance diese Nacht unvergesslich zu machen. Stimmt euch während der Fahrt, auf die Partynacht mit Sekt schon mal ein und stoßt auf den Abend an, bevor es richtig los geht. Nun kann es ja nur noch super werden. Lasst euch vor dem Club absetzen und dann wird die Aufmerksamkeit nur bei euch liegen.

Das ist inklusive
  • Anmietung einer Hummer Limousine
  • 1 Flasche Sekt inklusive
  • Hummer Limousine für max. 8 Personen
  • Gefüllte Minibar für eisgekühlte Drinks
  • hochmoderne Soundanlage
  • Buchung einer Stripshow möglich (Aufpreis)
  • Ein- und Ausstiegsadresse einfach im Angebot eintragen
Hast du noch Fragen zum Event Wien Hummer Limousine mieten?
Antworten finden

Hummer Limousine mieten in anderen Städten

Wien ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hummer Limousine mieten können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hummer Limousine mieten wird oft mit diesen anderen Events in Wien kombiniert