Vilnius Indoor Go-Karting

Vilnius Indoor Go-Karting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Kart fahren gehört zur Junggesellenparty wie die Braut zur Hochzeit. Mehr als 50% unserer Gruppen buchen in den ausgesuchten Reiseziel eine Kart-Veranstaltung für den Nachmittag. Auch in Vilnius könnt ihr mit uns natürlich Go-Kart fahren und es ist durchaus ein cooler Zeitvertreib für den Nachmittag. Für den Gruppenleiter hat es einen weiteren Vorteil: man muss der Gruppe nicht extra erklären, warum sie nicht morgens um 11:00 Uhr schon das erste Bier trinken sollten. Und je später ihr anfangt, Alkohol zu trinken, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr auch am Abend noch in die Bars und Clubs reinkommt. Als Gruppenleiter ist es also durchaus sinnvoll, für den frühen Nachmittag ein Action-Event wie Go-Karting zu buchen. Jetzt bei Lingoevents anfragen und wir planen mit euch den komplette Junggesellenfeier in Vilnius.

Indoor Go-Karting in anderen Städten

Vilnius ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Indoor Go-Karting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Indoor Go-Karting wird oft mit diesen anderen Events in Vilnius kombiniert