Valencia Party Fahrrad

Valencia Party Fahrrad

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bucht euch für eure Juggesellenfeier in Valencia das coole Party Bike: Sehen und gesehen werden ist hier das Motto. Mit dem Party Fahrrad  an der Strandpromenade entlang radeln und mit eiskaltem Bier die hübschen Mädels im Bikini anlocken. Wenn euer Junggeselle hier nicht ins Schwärmen kommt, dann ist er vielleicht einfach hoffnungslos verliebt in seine zukünftige Ehefrau. Aber für den Rest der Truppe ist selbstverständlich der Fokus ganz klar auf der heißen Partynacht, für die das Partybike die perfekte Einleitung darstellt. Sportliche Betätigung und viele witzige Erlebnisse: das Partyfahrrad in Valencia ein absolutes Highlight für eure Junggesellenparty.

Party Fahrrad in anderen Städten

Valencia ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Party Fahrrad können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Party Fahrrad wird oft mit diesen anderen Events in Valencia kombiniert