Ruhrgebiet Pinker Partybus

Ruhrgebiet Pinker Partybus

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Mit diesem Bus ist eure Party der absolute Hingucker. Überall wo ihr seid werden euch die Blicke zufliegen, denn einen pinken Partybus haben noch nicht so viele gesehen. Ob ihr jetzt eine Sekttour zum Club macht, oder ob ihr eurem Bräutigam den letzten Rest seiner Würde nehmen wollt, dieser pinke Bus ist auf jeden Fall das Mittel der Wahl.

Abholort und Ziel sind frei wählbar und so könnt ihr den Bus sehr gut als Transfer nutzen, oder eben auch einfach nur ein bisschen rumcruisen und feiern. In jedem Fall einer der Höhepunkte einer gelungenen Feier. Durch die Pole-Dance Stange im Innenraum, ist dieser Bus hervorragend für Stripshows geeignet.

Hast du noch Fragen zum Event Ruhrgebiet Pinker Partybus?
Antworten finden

Pinker Partybus in anderen Städten

Ruhrgebiet ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Pinker Partybus können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Pinker Partybus wird oft mit diesen anderen Events in Ruhrgebiet kombiniert