Rostock Fotoshooting

Rostock Fotoshooting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Modeln war schon immer der größte Wunsch deiner besten Freundin? Dann erfülle ihr diesen Wunsch mit unserer Hilfe! Wir organisieren für dich und deine Mädels ein professionelles Fotoshooting in Rostock und lassen euch einen Nachmittag den Topmodel-Traum leben.

Vor Ort hat unser Profi-Fotograf schon für euch das Set vorbereitet. Macht witzige Gruppen- und Partnerfotos mit der zukünftigen Braut. Ihr könnt euch auch in euren Lieblingsoutfits mit scharfem Make-Up für einige Fashion-Shoots ablichten lassen. Köpfe zwischen dem vielen Posieren vor der Kamera eine prickende Flasche Sekt und stoße auf den fantastischen Nachmittag an.

Nach dem Shooting bekommt ihr alle Abzüge von den gemachten Fotos, damit ihr euch ewig an das witzige Shooting erinnern werdet!

Das ist inklusive
  • 2 Stunden Fotoshooting
  • Fotobox
  • Sofortbearbeitung
  • 170 Bilder in Bunt und Schwarz Weiß
Hast du noch Fragen zum Event Rostock Fotoshooting?
Antworten finden

Fotoshooting in anderen Städten

Rostock ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fotoshooting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fotoshooting wird oft mit diesen anderen Events in Rostock kombiniert