Rostock Partybus

Rostock Partybus

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Damit du diese unvergessliche Nacht genießen kannst empfehlen wir dir für deine Fete in Rostock unseren stylischen Bus mit cooler Partyausstattung! Egal, ob Geburtstags- oder Junggesellen- oder auch feuchtfröhliche Firmenfeier, hier geht mächtig die Post ab. So wird schon die Fahrt an sich mit lauter Musik und ein paar Drinks zur Mega Party.

Mithilfe des Busses kannst du dich mit deiner gesamten Truppe zu einer mobilen Kneipentour auf machen oder direkt bei deinem Lieblingsclub vorfahren. Mit diesem Bus ist die Partymeile dort wo ihr langfahrt!

Falls du die Party mit einer ganz besonderen Überraschung aufwerten möchten kannst du bei uns auch gerne eine Stripshow im Bus dazu buchen. Mit einer heißen Stripperin bzw. einem Stripper an Bord wirst du dir wünschen die Fahrt zu eurer Partylocation würde nie enden.

Das ist inklusive
  • Anmietung eines Partybusses
  • Mega-Soundsystem und Flatscreen
  • Diverse Lichteffekte
  • Ein- und Ausstieg in Rostock inklusive
  • Treibstoff und alle Kilometer sowie Endreinigung enthalten
Hast du noch Fragen zum Event Rostock Partybus?
Antworten finden

Partybus in anderen Städten

Rostock ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Partybus können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Partybus wird oft mit diesen anderen Events in Rostock kombiniert