Prag Schlammcatchen

Prag Schlammcatchen

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Eins, Zwei, Drei, FIGHT! Lehnt euch zurück, genießt die Show. Zwei hübsche Damen wälzen sich vor euren Augen leicht bekleidet in einem Schlammbad. Wer möchte da nicht Schlamm sein und zwischen den beiden Damen stehen? Euer Junggeselle hat das Glück und wird mit den Ring geholt. Jetzt muss er seine Ehre verteidigen und sich Mühe geben nicht bei den beiden Damen unterzugehen. Ihr könnt euren Junggesellen vom Rand aus anfeuern, wenn er kampflos aufgeben muss, dann seid doch wenigstens so nett und bringt ihm Ersatzwäsche, damit er nicht in Schlammunterwäsche anschließend durch Prag zieht.

Das ist inklusive
  • VIP Reservierung für eure Gruppe in einem Top Lap Dance Club
  • 2 hübsche nackte Damen steigen in den Pool
  • Junggeselle gesellt sich für ca 10-15 min zu den beiden Damen
  • Heiße Lesben Show im Pool
  • 1 Bier pro Person
  • Guide
Hast du noch Fragen zum Event Prag Schlammcatchen?
Antworten finden

Schlammcatchen in anderen Städten

Prag ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Schlammcatchen können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Schlammcatchen wird oft mit diesen anderen Events in Prag kombiniert