Osnabrück Monstertruck fahren

Osnabrück Monstertruck fahren

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Monstertruck Action in Osnabrück! Hier gibt es den perfekten Mix aus Adrenalin und Zerstörung für deinen Junggesellenabschied! Auf dem Gelände reiht sich ein Truck an den anderen, allesamt mit lautröhrenden und PS-starken Motoren unter der Haube. Mithilfe der gigantischen Trucks kannst du alles platt machen, was dir unter die Räder kommt.

Nachdem du dich eingefahren hast, geht es in den Showdown mit einem alten Kleinwagen. Das kleine Auto hat dem monströsen Truck natürlich nichts entgegenzusetzen und wird von dem massiven Gewicht gnadenlos geplättet! Du und deine Kumpels können sich am Steuer natürlich abwechseln, sodass jeder von euch mal über das ausrangierte Auto brettern kann. Bestaune hinterher den Klumpen Altmetall, der das Pech hatte, dir und deinem Monstertruck zu begegnen!

Das ist inklusive
  • Der Traum aus Amerika!
  • 30 min Monster Truck selber fahren und erleben
  • Unaufhaltsam über Stock und Stein
Hast du noch Fragen zum Event Osnabrück Monstertruck fahren?
Antworten finden

Monstertruck fahren in anderen Städten

Osnabrück ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Monstertruck fahren können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Monstertruck fahren wird oft mit diesen anderen Events in Osnabrück kombiniert