Osnabrück Cocktailkurs Classic

Osnabrück Cocktailkurs Classic

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Lecker Cocktails sind in eurer Truppe bei jeder Party Pflicht und deshalb dürfen auch beim Junggesellinnenabschied deiner besten Freundin die bunten Drinks nicht fehlen? Dann feiert den denkwürdigen Abend doch mit unserem originellen Kurs, der euch nicht nur zahlreiche Cocktails zum Probieren garantiert, sondern euch auch verraten wird wie ihr sie selbst zaubern könnt.

Normalerweise sitzt ihr fröhlich ausgelassen an der Bar, doch hier könnt ihr die Action auf der anderen Seite der Theke miterleben. Lass dir vom Profi zeigen wie man den Mixbecher ordentlich herumwirbelt und wie es ist direkt an der Quelle der vielen unterschiedlichen Liköre zu sein.

Dann beginnst du damit, in das hohe Glas verschiedene Säfte und Alkohol zu füllen und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Dein erster selbstgemachter Drink - ein perfekter Tequila Sunrise mit dem unverwechselbaren Farbverlauf. Dieser Trick ist nur einer von vielen Geheimnissen, in die euch unser charmanter Barkeeper einweihen wird. Du wirst sehen wie sich deine verbesserten Skills bezahlt machen werden, wenn bei deiner nächsten Party die Gäste Schlange stehen um einen deiner Drinks zu bekommen.

Das ist inklusive
  • 120 minütiger Cocktail Kurs
  • Professioneller Bartender
  • Informationen und Entstehungsgeschichte zu jedem Cocktail
  • 3 Cocktails und 2 Specialshots
  • Ein kleiner Ratgeber für zu Hause
  • inklusive Clubeintritt ab 22.00 Uhr
Hast du noch Fragen zum Event Osnabrück Cocktailkurs Classic?
Antworten finden

Cocktailkurs Classic in anderen Städten

Osnabrück ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Cocktailkurs Classic können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Cocktailkurs Classic wird oft mit diesen anderen Events in Osnabrück kombiniert