Nizza Home Striptease

Nizza Striptease in der Unterkunft

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bucht mit uns eine sexy Stripshow in eurem Apartment oder eurer Privatwohnung in Nizza. Die Show ist klassisch am Abend buchbar oder natürlich auch als Überraschung am Morgen. Die Guten-Morgen Show ist dann ggfs. exklusiv für den Junggesellen oder falls gewünscht auch für die ganze Gruppe. Die Tänzerin kommt zu euch ins Apartment und persönlicher geht es daher kaum. Auch eure Wünsche bzgl. des Outfits der Tänzerin werden wir soweit möglich gerne berücksichtigen. Ob Krankenschwester, Stewardess oder im Feuerwehrkostüm, die Tänzerinnen werden euch eure Wünsche von den Augen ablesen.

Im Preis enthalten:

Das ist inklusive
  • Striptease Show in eurem Apartment oder Studio
  • 15-minütige Show mit allerlei sexy Highlights
  • Junggeselle steht natürlich im Vordergrund aber alle in der Gruppe kommen auf ihre Kosten
  • wir berücksichtigen eure Wünsche bezüglich Outfit soweit möglich (z.B. Polizistin, Krankenschwester...)
  • teilt uns gerne auch eure Präferenz mit (braune oder blonde Haare, Größe usw.)
  • nach der Show könnt ihr Fotos mit der Tänzerin machen
Hast du noch Fragen zum Event Nizza Striptease in der Unterkunft?
Antworten finden
Bilder & Videos
Stripshow Nizza
Striptease Show im Apartment in Nizza
Stripperin Nizza

Striptease in der Unterkunft in anderen Städten

Nizza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Striptease in der Unterkunft können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Striptease in der Unterkunft wird oft mit diesen anderen Events in Nizza kombiniert