Münster Monstertruck fahren

Münster Monstertruck fahren

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Du und deine Freunde waren schon bei zahlreichen Monstertruck Shows dabei und ihr wolltet schon immer selbst einen der Trucks steuern? Dann buche dir dieses Highlight Event und werde selbst Herr über einen fetten Monstertruck!

Auf dem weitläufigen Outdoor-Park könnt ihr euch ordentlich austoben und über verschiedene Hindernisse brettern. Sobald du in der Fahrerkabine sitzt, spürst du, dass sich dir und deinem Truck nichts mehr in den Weg stellen kann. Als großes Finale darfst du dann ein armes Auto platt walzen! Mit dem Truck immer wieder über den Kleinwagen zu fahren und zu spüren wie das Metall unter den Reifen nachgibt, das macht einfach nur Spaß! Lass dir die krasse Action und Zerstörungspower nicht entgehen und sichere dir eine Spritztour mit dem Monstertruck zu deinem Wunschtermin!

Das ist inklusive
  • 30-minütige Fahrt mit dem Monstertruck
  • Unaufhaltsam über Stock und Stein
  • Adrenalin Pur mit dem berühmt berüchtigten Klassiker aus Amerika
Hast du noch Fragen zum Event Münster Monstertruck fahren?
Antworten finden

Monstertruck fahren in anderen Städten

Münster ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Monstertruck fahren können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Monstertruck fahren wird oft mit diesen anderen Events in Münster kombiniert