Münster Fußballgolf

Münster Fußballgolf

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Starte deine letzten Tag in Freiheit mit einer witzigen Runde auf dem Grün! Allerdings wird bei uns Golf etwas anders gespielt. Hier hast du bei weder Schläger noch Golfball, wir spielen Golf mit Fußbällen!

Beim Fußballgolf in Münster kannst du eine ganz neue Sportart ausprobieren. Es geht wie üblich darum den Ball so schnell und mit so wenig Kicks wie möglich zu versenken. Das klingt zuerst immer leichter als es dann tatsächlich ist, denn wir haben verschiedene Bahnen mit coolen Hindernissen zusammengestellt, die euch im Weg stehen. Wir stellen euer Ballgefühl und Schusstechnik mächtig auf die Probe. Der Funsport ist ein genialer Einstieg in jeder Feier.

Hast du noch Fragen zum Event Münster Fußballgolf?
Antworten finden

Fußballgolf in anderen Städten

Münster ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußballgolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußballgolf wird oft mit diesen anderen Events in Münster kombiniert