München Schwarzlicht Badminton

München Schwarzlicht Badminton

Topseller
Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Feiere deinen Junggesellenabschied mit einer Runde intergalaktischem Badminton! Ihr seid zwar immer noch auf der Erde und die Schwerkraft ist auch noch am Start, aber wenn du mit den leuchtenden Schlägern in der abgedunkelten Halle profimäßige Aufschläge machst, wirkt das Spiel schon wie aus einer anderen Welt.

Mithilfe des Schwarzlichts wirkt alles noch skurriler und schriller! Da die fluoreszierenden Farben im Schwarzlicht leuchten werdet ihr keine Probleme haben euch gegenseitig zu erkennen und euch in der Halle gut zurecht finden können. Denn die Markierungen sind gut zu erkennen und wenn ihr Lust drauf habt könnt ihr euch mit Körperfarbe austoben! Wer gerade nicht auf dem Spielfeld steht, muss sich auch nicht langweilen, denn das mitreißende Spektakel aufzeichnen oder Fotos von der coolen Lightshow machen ist praktisch Pflicht.

Hast du noch Fragen zum Event München Schwarzlicht Badminton?
Antworten finden

Schwarzlicht Badminton in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Schwarzlicht Badminton können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Schwarzlicht Badminton wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert