Mallorca Wasserski

Mallorca Wasserski

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wasserski sieht vom Land oder Boot immer so einfach aus, aber ist es das auch? Manche Starts sehen sind schon legendär und werden gerne auf Video festgehalten. Wenn ihr eurem Junggesellen etwas gut tun wollt, was er ewig in Erinnerung behält, dann bucht eine Wasserski Tour für ihn. Wenn euer Junggeselle über den Start hinaus kommt, braucht ihr bei der Kamera noch nicht gleich auf "Stopp" drücken, vielleicht möchte die Braut ja sehen, welch gute Figur ihr Mann auf den Brettern macht.

Das ist inklusive
  • ca. 60 minütiges Wasserski Event
  • Inklusive Neoprenanzug und Rettungsweste
  • Bis zu 6 Zuschauer im Beiboot
Hast du noch Fragen zum Event Mallorca Wasserski?
Antworten finden

Wasserski in anderen Städten

Mallorca ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Wasserski können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Wasserski wird oft mit diesen anderen Events in Mallorca kombiniert