Mainz Rafting

Mainz Rafting Tour

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Hier wirst du richtig nass! Ob für Firmenevents oder den Junggesellenabschied deines besten Freundes, eine Rafting-Tour auf dem Mainzer Rhein ist ein unvergessliches Erlebnis.

Umgeben von der idyllischen Natur des UNESCO Weltkulturerbes Oberes Mittelrheintal genießt du die malerische Landschaft. Schon von weitem wirst du beim Klang des Wasserplätscherns ganz aufgeregt. Sobald du mit Schwimmweste und Paddel ausgestattet bist, steigen deine Freunde und du auch schon ins Schlauchboot. Nach einer kurzen Einführung geht es dann richtig los. Die warme Sonne scheint auf euch herab, während ihr durch das türkisblaue Wasser treibt. 

Du solltest es dir nicht entgehen lassen den wunderschönen Rhein auf diese einzigartige Weise zu erleben und so eine bleibende Erinnerung für dich und deine Freunde schaffen.

Das ist inklusive
  • 2,5 Stunden Tour
  • Start ist in Kaub
  • Tour vorbei an Burgen und vielen Sehenswürdigkeiten
Hast du noch Fragen zum Event Mainz Rafting Tour?
Antworten finden

Rafting Tour in anderen Städten

Mainz ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Rafting Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Rafting Tour wird oft mit diesen anderen Events in Mainz kombiniert