null

Mainz Escape Room

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Buche dir Nervenkitzel in vier Wänden! Im Escape Room in Mainz lauern hinter jeder Tür zahlreiche Rätsel, die euch euren Weg nach draußen versperren. Versteckte Schlüssel und eingespieltes Teamwork bringen euch eurer Flucht näher, doch wie in anderen Escape Games ist auch hier die Zeit euer größter Feind. Die Uhr tickt unaufhörlich und setzt euch zusätzlich unter Druck. Falls ihr mal auf eine Frage keine Antwort findet, lohnt es sich das Zimmer ganz genau unter die Lupe zu nehmen und so den fehlenden Hinweis finden.

Jeder der Räume kommt mit seinem ganz eigenen Thema und Setting daher und bietet euch eine breite Auswahl an verschiedenen Szenarien. Falls ihr eine große Gruppe seid empfiehlt es sich euch aufzuteilen und mehrere Räume gleichzeitig zu buchen.

Hast du noch Fragen zum Event Mainz Escape Room?
Antworten finden

Escape Room in anderen Städten

Mainz ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Escape Room können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Escape Room wird oft mit diesen anderen Events in Mainz kombiniert