Madrid Rotlicht Tour

Madrid Rotlicht Tour

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bald findet eure Junggesellenfeier statt und ihr habt euch entschieden diesen in Madrid zu verbringen? Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl! Allerdings wollt ihr Events buchen, welche außergewöhnlich sind? Kein Problem, wie wäre es denn mit einer Rotlicht Tour für euch? Einmal hinter die Kulissen schauen und einen Einblick davon bekommen, wo man sonst nie als Mann hin dürfte. Das sehen, was sonst verboten ist zu sehen. Reizt euch dieses Erlebnis ebenfalls? Dann nichts wie ran und schickt uns eine Mail, oder ruft uns einfach mal an.

Hast du noch Fragen zum Event Madrid Rotlicht Tour?
Antworten finden

Rotlicht Tour in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Rotlicht Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Rotlicht Tour wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert