Madrid Partybus

Madrid Partybus

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Auch wenn ihr auf Anhieb keine 21 Personen seid, könnt ihr eurer/m Junggesellen/in es zur Aufgabe machen, noch den Partybus mit weiteren Partypeople von den Straßen Madrids aufzufüllen. Schließlich habt ihr 2 Stunden Spaß in dem fahrbaren Untersatz mit Musik und Getränken und das wollt ihr doch nicht alleine genießen? Vielleicht findet sich für die weitere Abendgestaltung noch nette Begleitung, nur nicht so schüchtern sein...

Das ist inklusive
  • 2 Stunden Fahrspaß durch Madrid
  • 2 Flaschen Sekt inklusive
  • eigener Fahrer
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Partybus?
Antworten finden

Partybus in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Partybus können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Partybus wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert