Madrid Hummer Limousine

Madrid Hummer Limousine

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Schon ein bisschen dekadent, aber ihr seid ja auch nicht zum Spaß in Madrid, also lasst es ordentlich krachen. Und der beste Einstieg für einen gelungenen Abend ist der Einstieg in die Hummer Limousine. Um den Abend noch perfekt zu machen, bucht euch noch ein heißen Stripper oder Stripperin dazu. Die erotische Strip Show wird eure/n Junggesellen/in schon richtig einheizen, bevor ihr nach einer Stunde in die Nacht entflieht.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Stretchlimos

Das ist inklusive
  • Anmietung einer Hummer Limousine für 1 Stunde und Rundfahrt durch Madrid
  • Privater Chauffeur und Zwischenstopps nach Wunsch
  • 1 Flasche Sekt für eure Gruppe
  • Strip Show buchbar für einen Aufpreis
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Hummer Limousine?
Antworten finden

Hummer Limousine in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hummer Limousine können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hummer Limousine wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert