Madrid Party Fahrrad

Madrid Party Fahrrad

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Eine etwas andere Art, Madrids Sehenswürdigkeiten zu sehen, aber immerhin bekommt jeder wahlweise 1 Liter Bier oder Sangria. Radelt fröhlich durch die Innenstadt mit eurem Junggesellen/in an Bord und genießt die Blicke der neidischen "am Randsteher". Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, vielleicht gesellt sich ja die/der ein oder andere/ Dame oder Herr zu euch. Eine Aufgabe die euer/e Junggeselle/in lösen könnte, keine Angst vor der Sprachbarriere, das Bier wird die Zunge schon lösen. 

Das ist inklusive
  • ca. 45 Minuten Fahrspaß durch Madrid
  • Wahlweise 1 Liter Bier oder Sangria pro Person inklusive
  • Musikanlage: Ihr könnt eure eigene Musik mitbringen
  • Fahrer inklusive der nüchtern bleibt
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Party Fahrrad?
Antworten finden

Party Fahrrad in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Party Fahrrad können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Party Fahrrad wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert