Madrid Paintball

Madrid Paintball

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ballert eurem unvorsichtigen Gegner erst einmal eine Ladung Paintball um die Ohren bevor ihr wieder in euren Tarnklamotten mit der Natur verschmelzt. Aufgeteilt in zwei Teams und ausgestattet mit 100 Paintballs bewegt ihr euch über das Spielfeld bis nur noch einer übrig bleibt. Oder am besten steckt ihr euren Junggesellen in ein Kostüm, so kann er euch auf keinen Fall entwischen und ihr könnt ihn schon einmal auf das schmerzhafte Eheleben vorbereiten.

Das ist inklusive
  • 2 Stunden Spielspaß
  • Komplette Ausrüstung und 100 Paintballs pro Person
  • weitere Paintballs können vor Ort nach gekauft werden
  • verschiedene Spielfelder stehen zur Verfügung
  • Verschiedene Szenarien wie Double Flag, Kill the Captain and Central Flag
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
  • German and/or English speaking tour guide
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Paintball?
Antworten finden

Paintball in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Paintball wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert