Lissabon Party Fahrrad

Lissabon Party Fahrrad

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Eine Tour mit dem Party Fahrrad ist wohl eine der beliebtesten Aktivitäten beim Junggesellenabschied. Du und deine Freunde sitzt zusammen an der endloslangen und stabilien Theke des Bikes und kippt ein kühles Bier nach dem anderen. Eure lautes Gelächter schallt durch die Straßen der Stadt und ihr verbringt eine vollkommene Zeit in bester Gesellschaft. Aber Moment - wer steuert das überdachte Rad überhaupt? Keine Panik, unser Fahrer, in bester Feierlaune übernimmt das Ruder und sorgt dafür, dass ihr Jungs euch voll und ganz auf eure Party auf zwei Rädern konzentriern könnt. Macht es euch lieber zur Aufgabe die gesamten Biervorräte des Bikes zu pündern. Am besten mithilfe witziger Challanges und Trinkspiele, die ihr schon immer mal auf probieren wolltet.

Auf dieser Fahrt sollten eure Gläser niemal leer sein. Ihr seid schließlich im Ausland und kein Mensch kennt euch dort, allein das ist schon ein Freifahrtschein dafür es so richtig knallen zu lassen. Vielleicht könnt ihr nach der Fahrt nicht mehr perfekt geradeaus laufen, aber das ist diese Sauftour alle mal wert.

 

 

 

 

Das ist inklusive
  • ca. 1-stündige Tour durch Lissabon
  • Ortskundiger Guide
  • so viel Bier, Rosé, Wein, Sangria und 7up wie ihr möchtet
  • Tapas und Sekt gegen Aufpreis möglich
Hast du noch Fragen zum Event Lissabon Party Fahrrad?
Antworten finden

Party Fahrrad in anderen Städten

Lissabon ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Party Fahrrad können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Party Fahrrad wird oft mit diesen anderen Events in Lissabon kombiniert