Leipzig Wasserski

Leipzig Wasserski

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Die Leipziger Seen sind einfach der perfekte Ort für aktiven Wassersport und wir haben mit unserem spitzenmäßigen Wasserski-Event ein besonderes Sahneschnittchen für dich und eine Freunde in petto!

Selbst wenn du noch nie auf Skiern gestanden hast, hast du dank deines Trainers vor Ort den Bogen schnell raus. Mit dem Haltegriff fest in der Hand lässt du dich mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit übers Wasser ziehen und hinter dir entsteht eine riesige Spritzwelle. Nach einer gewissen Zeit wechselst du dich dann mit deinen Kumpels ab, sodass sich jeder mal von dem PS-starken Motorboot ziehen lassen kann und ihr wieder zu Kräften kommt.

Hinterher könnt ihr an den Ufern mit ein paar Drinks und Musik noch chillen oder auch den Grill anschmeißen und euch die Bäuche vollschlagen bevor ihr dann mit dem Party-Anteil des Junggesellenabschieds weitermacht!

Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Wasserski?
Antworten finden

Wasserski in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Wasserski können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Wasserski wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert