Krakau Pub Crawl

Krakau Pub Crawl

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Es gibt keine bessere Lösung als das Nachtleben einer Stadt bei einem Pub Crawl kennenzulernen. Mit einem erfahrenen Guide zieht ihr durch die Bar und Kneipenszene von Krakau. Sorgenfrei könnt ihr euren Abend genießen, immer gut zu wissen, da wo ihr seid, steigt die Party.

Nach 4 Stunden endet zwar für euch der Pub Crawl, aber noch lange nicht die Nacht. In einem angesagtem Club steht ihr auf der Gästeliste und könnt an der Schlange vorbei. Die Tanzfläche gehört euch und hier könnt ihr bis in die Morgenstunden abfeiern.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Party Bus

Das ist inklusive
  • 1 Bier inklusive in einer Bar
  • qualifizierter Guide
  • ca 4 stündige Tour
  • Ihr steht auf der Gästeliste für einen coolen Club
Hast du noch Fragen zum Event Krakau Pub Crawl?
Antworten finden

Pub Crawl in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Pub Crawl können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Pub Crawl wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert