Krakau Outdoor Paintball

Krakau Outdoor Paintball

War ein echt tolles Event
Tina

Das Übungsgelände wurde ehemals zu Trainingszwecken der polnischen Militärs eingerichtet und bietet viele verschiedene Szenarios für euren Paintball Battle....

Das Übungsgelände wurde ehemals zu Trainingszwecken der polnischen Militärs eingerichtet und bietet viele verschiedene Szenarios für euren Paintball Battle. Auch für geübte Spieler hat der Park so einiges an Überraschungen zu bieten. Ein gepflegtes Paintballspiel am Samstag Nachmittag ist genau die richtige Aktivität, vor dem langen Partyabend in Krakau die Sau rauszulassen. Wie wäre es mit dem klassischen Communism Warm-Up, um danach so ordentlich in Stimmung zu kommen?

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Paintball

Ihr könnt euch auch mal bei den Action Packages umsehen, bei welchen es durch Buchung der Unterkunft Vergünstigungen gibt.

  • Hin- und Rücktransfer zum Paintballfeld
  • Komplette Ausrüstung und 100 Paintballs pro Person
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
Mehr anzeigen +