Köln Autos zertrümmern

Köln Autos zertrümmern

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Zerstöre ein Auto ganz so, wie du es magst. Schlage in blinder Wut auf das Fahrzeug ein und zeig ihm, wer der Chef ist. Je nach Fantasie kann das Fahrzeug auch eine Person sein, der du schon immer mal eins auf die Mütze geben wolltest, ob Chef, Lebenspartner, ganz egal, deiner Fanstasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das ist inklusive
  • Autos zertrümmern auf einem Schrottplatz
  • Verlängerung gegen Aufpreis möglich
  • Komplettes Fahrzeug zur Vernichtung freigegeben
  • Ein 10 kg Hammer, zwei 5 kg Hammer, eine Eisenstange stehen für dich bereit
  • Schutzbrillen und Handschuhe stehen zur Verfügung
Hast du noch Fragen zum Event Köln Autos zertrümmern?
Antworten finden

Autos zertrümmern in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Autos zertrümmern können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Autos zertrümmern wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert