Kiew Ukrainische Hochzeit wider Willen

Kiew Ukrainische Hochzeit wider Willen

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Während eures gemütlichen Abendessens in einem ukrainischen Restaurant findet im selben Raum zufälligerweise eine traditionelle Hochzeit statt. Mit den landestypischen Trachten, der fröhlichen Musik und bei ausgelassener Stimmung ist diese Veranstaltung ein echter Gewinn für den Abend. Doch wo bleibt der Bräutigam? Die Braut und ihre Familie werden langsam ungeduldig, besonders die beiden temperamentvollen Brüder der Braut können diese Schmach nur schwer ertragen. Der orthodoxe Priester will die Hochzeit gerade abbrechen, da kommt den Brüdern die rettende Idee. Sie suchen sich kurzerhand einen Ersatz-Bräutigam. Die Wahl fällt natürlich auf euren Junggesellen, und so findet sich dieser einige Minuten später bereits vor dem Traualtar wieder. Hält er die Trauung zu diesem Zeitpunkt noch für einen schlechten Scherz, so wird ihm bei vorgehaltener Waffe nun doch schnell bewußt, wie ernst es den Brüdern ist. Erst nach vollzogener Vermählung wird die Situation unter großem Gelächter aufgelöst und die wiedergewonnene Freiheit wird mit viel Vodka gebührend gefeiert. 

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Restaurant
  • 3-Gänge Menü inklusive Vodka bis zum Umfallen
  • Inszenierte Hochzeit mit 8 Schauspielern in traditionellen Kostümen
  • Einbeziehung des Junggesellen als Ersatz für den nicht erschienenen Bräutigam
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Abendbegleitung
Hast du noch Fragen zum Event Kiew Ukrainische Hochzeit wider Willen?
Antworten finden

Ukrainische Hochzeit wider Willen in anderen Städten

Kiew ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Ukrainische Hochzeit wider Willen können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Ukrainische Hochzeit wider Willen wird oft mit diesen anderen Events in Kiew kombiniert