Kiew Panzerfahren

Kiew Panzerfahren

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

15 Tonnen Stahl wühlen sich durch den morastigen Untergrund und zerquetschen mit riesigen Ketten alles was dort kreucht und fleucht. In der engen Kabine mit Platz für maximal 3 Personen plus Fahrer ist es laut und stickig, und es scheint fast unglaublich, dass Soldaten unter diesen Bedingungen oft Stunden verbringen, bis sie wieder an die frische Luft kommen. Während der Fahrt erhaltet ihr natürlich eine genaue Unterweisung in die Steuerungsmechanismen in der Fahrerkabine, und wenn ihr Glück habt lässt euch euer Fahrer das Ungetüm auch einmal selbst durch die ukrainische Landschaft steuern.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Panzerfahren

Hast du noch Fragen zum Event Kiew Panzerfahren?
Antworten finden

Panzerfahren in anderen Städten

Kiew ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Panzerfahren können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Panzerfahren wird oft mit diesen anderen Events in Kiew kombiniert