Heidelberg Highschool Partybus

Heidelberg Highschool Partybus

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Du kennst ihn doch bestimmt, diesen großen gelben amerikanischen Schulbus. Aber wie wäre es denn, mal von einem solchen Bus abgeholt zu werden und ein wenig darin zu feiern? Wir können ihn für dich organisieren, den perfekten Partybus! Ausgestattet mit einer Bar, einem eigenem Soundsystem und bequemen Sitzmöglichkeiten ist unser Partybus das perfekte Transportmittel zu deiner Party.

Das ist inklusive
  • Miete eines typisch amerikanischen High-School Busses inkl. Chauffeur
  • Getränke können gerne für einen Aufpreis im Vorhinein bestellt werden
  • Multimedia- und Soundsystem, bestehend aus einem LCD-Monitor, CD/MP3-Player, USB-Anschluss, Bluetooth-Gerät und einem Subwoofer.
  • An- und Abfahrt in Heidelberg inklusive aller Kilometer
  • Abholung oder Ausstieg außerhalb von Heidelberg ggfs. mit Aufpreis
Hast du noch Fragen zum Event Heidelberg Highschool Partybus?
Antworten finden
Bilder & Videos
Heidelberg Highschool Partybus
Heidelberg Highschool Partybus
Heidelberg Highschool Partybus
Heidelberg Highschool Partybus
Heidelberg Highschool Partybus

Highschool Partybus in anderen Städten

Heidelberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Highschool Partybus können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Highschool Partybus wird oft mit diesen anderen Events in Heidelberg kombiniert