Hannover Offroad

Hannover Offroad

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Du befährst ein riesiges Gelände. Rechts von dir steht eine Art offene, rote Telefonzelle, in der eine Ranger-Puppe steht. Dein Blick schweift auf die Verkehrsschilder daneben. Sie sind gelb statt weiß. Schließlich befindest du dich auch nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern auf einem 160.000 Quadratmeter großem Terrain.

Ganz egal, ob du ein etwas extremeres Sicherheitstraining mit deinem eigenem Auto unternehmen oder doch lieber Quad, Motocross, Buggy, eine Hummer H1 oder eins von vielen weiteren coolen Fahrzeugen fahren möchtest - deinen Rausch von Adrenalin und Endorphinen wirst du nicht unterdrücken können. Das Gefühl von vollkommener Freiheit wird dich überwältigen.

Auf den leichteren bis komplizierteren Offroad-Pisten wirst du Wasser, Schlamm durch die Luft spritzen oder sogar selbst über Hügel und wackelige Holzbrücken hinwegspringen. Befreie dich aus rutschigen Sandlöchern, kühlen Wasserbecken, tiefen Verschränkungen und vielen weiteren Outdoor-Hindernissen.  Meistere die extremsten Steigungen und Gefälle, die zu Fuß nicht zu bezwingen sind, hier mit deinem coolen Offroad-Fahrzeug.

An Gabelungen hast du stets die Wahl, für welchen Weg du dich entscheidest. Ein letztes Mal kann sich dein Freund bei seinem Junggesellenabschied frei entscheiden, ohne auf die Worte seines Ehepartners hören zu müssen und so eingeschränkt zu sein. Vermutlich würden einige Lebensgefährten den Abenteuer-Ausflug zum Offroadpark nicht einmal erlauben, da ihnen die Angelegenheit zu gefährlich für ihren Geliebten vorkommt.

Genau deswegen solltet ihr jetzt - wo es noch unbeschwert geht - den voll Action geladenen Spaß erleben. Kostet die letzten freien Momente aus, ohne euch irgendetwas oder irgendwem zu fügen!

Offroad in anderen Städten

Hannover ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Offroad können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Offroad wird oft mit diesen anderen Events in Hannover kombiniert