Göttingen TexMex Strip Dinner

Göttingen TexMex Strip Dinner

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Die schöne Studentenstadt hat an Nightlife super viel zu bieten. Und natürlich darf da auch unser TexMex Strip Dinner in Göttingen nicht fehlen, das absolute Highlight für unsere Gruppen. Leckeres mexikanisches Essen und eine sexy Stripshow zum Dessert. So einfach ist es, einen perfekten Start in den noch jungen Abend zu planen.

Aber halt, da war ja noch was. Stimmt, die Verfügbarkeit ist sehr eingeschränkt und das Event ist fast jedes Wochenende ausgebucht. Also beeilt euch mit der Buchung damit ihr euren Wunschtermin auch absolut sicher habt.

Das ist inklusive
  • 1 Getränk oder Cocktail pro Person
  • Hauptgericht nach Wahl (Quesadillas, Enchiladas, Burritos, Fajitas oder Burger)
  • 10-12minütige Stripshow nach dem Essen
  • Show findet im öffentlichen Bereich des Restaurants statt
  • 1 Shot pro Person
  • 1 shot per person
Hast du noch Fragen zum Event Göttingen TexMex Strip Dinner?
Antworten finden

TexMex Strip Dinner in anderen Städten

Göttingen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event TexMex Strip Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

TexMex Strip Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Göttingen kombiniert