Bubble Fussball Junggesellenabschied Männer

Bubble Fußball Junggesellenabschied | Bubble Soccer

Bubble Fußball

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Wo kann ich Bubble Soccer spielen?
    Es gibt verschiedene Anbieter, bei denen du dich mit deinen Freunden sowohl in einer Halle, als auch unter freiem Himmel messen kannst. Je nach Location und Veranstalter findet bei eurem JGA Bubblesoccer indoor oder outdoor statt. Wichtig ist für das Spiel nur eine geeignete Spielfläche wie beispielsweise Rasen, Schnee oder auf einer Wiese.
  • Was trage ich beim JGA Bubblesoccer für Kleidung?
    Optimal sind Sportsachen, die bequem sind und schmutzig werden können. Immerhin wirst du bei dem JGA Bubblesoccer immer wieder Körperkontakt haben und auf dem Rasen liegen. Die Bubbles trägst du wie einen Rucksack, sie sind mit Trägern auf deinen Schultern befestigt. Daher ist es vorteilhaft, wenn die Schultern bedeckt sind. Bequem und sportlich trifft es am besten.
  • Wieviele Personen können beim JGA Bubblesoccer mitmachen und gibt es nur diesen Spielmodus?
    Vorteilhaft sind Gruppen von mindestens acht Personen, die bei dem JGA Bubblesoccer auf Torejagd gehen. Ein Team besteht auf mindestens vier Spielern - größere Mannschaften sind möglich. Viele Veranstalter bieten auch weitere Spielmodi an. Witzig ist vor allem auch Last Man Standing, ein Spielmodus bei dem ihr euch gegenseitig umschubst. Fällt der Spieler um oder berührt die Bubble den Boden, ist derjenige für die Runde raus. Wer zuletzt steht, hat gewonnen.

Bubble Fußball beim Junggesellenabschied


Fußball ist der geilste Sport der Welt? Dann probiert es doch mal ganz einfach mit Bubble Fußball. Dieser Sport ist absolut im Trend und wird immer bekannter. Euer Junggeselle wird bei der Kombination aus Fußball und Spaß auf seine Kosten kommen. Aber nicht nur er, sondern ihr alle werdet den Tag noch lange in Erinnerung behalten.

Bubble Fußball ist nicht nur mittlerweile ein Trendsetter, sondern auch eine witzige Erfahrung für euch alle. Es ist die perfekte Idee für den JGA. Egal ob ihr euren Junggesellabschied in Frankfurt, Köln, Amsterdam oder Bratislava feiern wollt, Bubble Fußball ist und bleibt ein international beliebter Sport. Ihr werdet in einem 5-a-side Hallenfußballplatz in großen PVC-Kugeln gegeneinander antreten und euch gegenseitig umschubsen und natürlich Tore zu schießen um eure Mannschaft zum Sieg zu führen.

Wir garantieren euch einen actionreichen Nachmittag für euern Junggesellenparty, denn ob Teamkollege oder Gegner, wenn der Erste nicht mehr hochkommt, werdet ihr euch kaum noch vor Lachen einbekommen. Nähere Informationen rund um unsere Angebote von Bubble Soccer findet ihr hier oder ihr ruft uns einfach an um weitere Informationen zu erhalten.

Fußball weckt Emotionen

Fußball verbindet Menschen und schafft Emotionen. Gemeinsam feiern, wenn der Verein siegt, Erfolge errungen werden. Ein weites Fahnenmeer, Autokorsos, wenn die Nationalmannschaft um den Titel spielt und fremde Menschen, die sich in den Armen liegen - Fußball ist pure Emotion. Ein JGA ist ähnlich emotional, die Vorfreude auf die Hochzeit und der letzte Abend in Freiheit. Verbinde doch den JGA mit der Sportart und erlebe viele witzige Momente.


Anpfiff zum JGA Bubblesoccer

Schon die Fahrt gleicht einer Reise zum Auswärtsspiel deines Lieblingsvereins. Wo geht es zum Stadion, wie wird es laufen? Vorfreude macht sich breit, die Stimmung ist ausgelassen. Ihr wisst aber auch, dass für euren Junggesellen noch einige Überraschungen für den Abend geplant sind, daher geht ihr mit dem Alkohol noch sparsam um, damit ihr es später richtig krachen lassen könnt. Beim Veranstalter angekommen, schlüpft ihr in die Bubbles und hört den Anweisungen zu. Ganz schön ungewohnt, so eine Bubble um den Körper zu tragen, oder? Ihr könnt euch vielleicht schon denken, was passieren wird. Das Spiel geht los und ihr zeigt tolle Kombinationen; den Hackentrick aus der Kindheit um 3 Freunde gleichzeitig stehenzulassen und ein  Traumtor zu erzielen, hast du nicht vergessen. Und dann kommt alles völlig anders, bereits die ersten Schritte lassen erahnen, dass dieses Match heute einen ungewöhnlichen Verlauf nehmen wird.



Den Junggesellen beim Bubblesoccer umnieten

Ihr betretet das Feld und jagt zusammen mit den Freunden dem Ball hinterher und kämpft um den Sieg - ein intensives Gefühl der Gemeinschaft. Ihr befindet euch in einer Plastikkugel, der sogenannten Bubble und versucht für euer Team auf Torejagd zu gehen. Jeder Zweikampf, jeder Pass und jeder Schritt wird zum Spaß. Durch die Bubble ist eure Koordination beeinträchtigt, schnell liegt ihr auf dem Rücken und schafft es nicht wieder hoch. Bei dem Junggesellenabschied Bubblesoccer spielen und dem zukünftigen Bräutigam absolut in den Vordergrund stellen. Klar, ist es besonders lustig ihn in einem Zweikampf unabsichtlich mal zu schubsen, sodass er auf dem Boden liegend nicht mehr hochkommt. Euch wird der Bauch vor Lachen wehtun, wenn er es immer wieder versucht. Doch Vorsicht, es kann euch schnell ähnlich gehen, denn bei jeder Berührung könnt ihr schnell euer Gleichgewicht verlieren und selbst den Rasen aus nächster Nähe bewundern.



Junggesellenabschied Fußball zwischen Spaß und Sport

Den Ehrgeiz, zu gewinnen, trägt wohl jeder in sich. Gerade beim Fußball ist der Siegeswunsch häufig sehr ausgeprägt. Du stehst mit deinen Freunden auf dem Platz, siehst den Ball und die Tore und hast nur diesen Wunsch, deinen Freunden einen einzuschenken. Beim JGA Fußball ist der Grat aber sehr schmal zwischen Held und Lachnummer. Etwas übertreiben und du bist derjenige, der den Marienkäfer spielt und bei allen anderen für Lachkrämpfe sorgt. Nach einer Zeit gewöhnt ihr euch an das Spiel, die ersten Zuspiele gelingen und es sieht langsam nach Fußball aus. Ein erster Schuss in Richtung Tor und so langsam bleibt ihr länger auf den Beinen. Einen Pass zu erlaufen, den Ball anzunehmen und ein Tor zu erzielen - alles reine Übungssache.


Die Halbzeit

Nach dem witzigen Beginn, der mehr eure Bauchmuskeln als eure Beine gefordert hat, habt ihr euch an die Umgebung und die Umstände gewöhnt. Mit dem Junggesellen Bubblesoccer zu spielen, wird doch zum Wettkampf mit Spaßcharakter. Natürlich willst du zu den Siegern gehören, damit ihr euch während des Abends und darüber hinaus keine blöden Sprüche anhören müsst. Die Motivation steigt ein tolles Ergebnis zu erzielen und mit jedem Tor deine Freude auszulachen. Die Mischung zwischen Bewegung, Action und Spaß ist der Reiz dieses Spiels. Rennen, Passen und dann doch wieder sehen, wie deine Freunde auf dem Boden liegen - tolle Momente, über die ihr auch abends während der Party oder weiteren Events noch lange amüsiert.


 
JGA Bubblesoccer Abpfiff und Start für einen langen Abend

Was auf euren Junggesellen zukommt, wisst nur ihr. Nach dem Spaß auf dem Rasen mit einer Portion Wettkampf und einer kleinen Siegesfeier, begebt ihr euch lachend auf den Weg zu eurer nächsten Location.  "Hey, wie du vorhin getunnelt wurdest..." oder "geiles Tor von dir..." und viele andere Sprüche begleiten euch vermutlich nicht nur, als ihr den Platz des JGA Bubblesoccer verlasst. Wie der Abend weitergehen kann, hängt von euren Wünschen und Ideen ab, die ihr gerne mit den Mitarbeitern von Lingoevents zusammen plant. Zusammen erstellen wir ein Programm bei dem Bubblesoccer beim JGA nicht der einzige Höhepunkt bleibt. 

5 Schritte

 

So geht's

  • 1
    Zunächst wäre es sinnvoll, wenn ihr bei Lingoevents ein Benutzerkonto eröffnet. Ist dies geschehen, könnt ihr eine Teilnehmerliste erstellen und eure Freunde zu Lingoevents einladen. Sie haben somit Einsicht in die Buchungsplanung
  • 2
    Ihr habt noch Probleme mit eurem Zeit- und Geldmanagement? Wir haben für euch ein Planungstool bereitgestellt, das euch bei der Planung unterstützen soll
  • 3
    Nun solltet ihr euch langsam über das Reiseziel einig werden. Möchtet ihr lieber in Deutschland bleiben, oder doch lieber ins Ausland?
  • 4
    Ab jetzt übernehmen wir den Rest. Wir kümmern uns um eure Wünsche und bieten euch zusätzlich eine faire Kostenteilung zwischen den teilnehmenden an, die jeweils einzeln ihren Anteil an uns bezahlen können
  • 5
    Wenn ihr gebucht habt, könnt ihr jederzeit auf eurem Benutzerkonto alle Informationen zu eurer Buchung einsehen
Laura

Laura, Expertin JGA Bubble-Fußball

Habt ihr Fragen zum Bubble-Fußball und könnt euch noch nicht so richtig vorstellen, wie das funktioniert? Oder möchtet ihr andere Informationen rund um das Event? Scheut euch nicht, unsere Experten zu kontaktieren!