Frankfurt Party Fahrrad

Frankfurt Party Fahrrad

Topseller
Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Das Party Fahrrad in Frankfurt ist eine der beliebtesten Nachmittagsaktivitäten für Junggesellenfeiern in der Main Metropole. Mit gut gekühlten Getränken und bei lauter Musik radelt es sich gleich nochmal so leicht, bei der einen oder anderen Gruppe müssen die Fahrer daher gerade am Anfang öfter mal auf die Bremse treten. Ihr solltet euch eure Kräfte auch entsprechend einteilen, denn eine 2-stündige Fahrt kann doch ganz schön in die Waden gehen.

Alternativ auch als Äppelwoibike oder Sektbike buchbar.

Pub Crawls gehören zu den meistgebuchten Aktivitäten für Junggesellenfeiern. Ihr könnt sie in fast jeder Destination buchen, hier eine Übersicht: Pub Crawls

Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Party Fahrrad?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Ronald
Es hat alles ganz super geklappt.
Es hat alles ganz super geklappt. Auf dem Bike saßen noch ein paar Mädels von der Runde vorher und konnten sich gar nicht von dem Ding trennen. Pünktlich um 17:30 Uhr startete dann unsere Runde. Wie man es so kennt wenn Männer, Alkohol und eine sportliche Aktivität aufeinander treffen war echt jeder Start ein Duell. Entweder mit Fußgängern, Fahrradfahrern und sogar Porschefahrern. Es war kein Problem ein zweites Faß Apfelwein mitzunehmen, jedoch sind wir tatsächlich mit einem hingekommen. Es hat perfekt gepasst. Bei der letzten Kurve vor dem Zielpunkt ist das Faß leergegangen und wir sind quasi mit dem letzten Schluck im Becher ins Ziel eingelaufen. Zusammenfassend kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich ganz froh bin auf eure Seite gestoßen zu sein. Ihr habt schon ein ganz nettes Angebot und die Organisation war echt super. Ronald
Bewertung hinzufügen

Party Fahrrad in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Party Fahrrad können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Party Fahrrad wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert