Essen Pub Crawl

Essen Pub Crawl (privat)

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Feiert euren Abend gebührend und seid immer dort wo die größte Party steigt! Abwechslungsreiche Locations, leckere Drinks und Party ohne Ende! Das ist unser Pub Crawl in Essen!

Nach dem Treffen mit eurem Guide begebt ihr euch zu den angesagtesten Clubs und Bars der Stadt. Bei der nächtlichen Tour kommt ihr aber nicht nur problemlos an den Türstehern vorbei - für euch gibt es außerdem witzige Spiele, köstliche Drinks und legendäre Anekdoten aus der Kneipenszene. Die Pubs und Clubs in Essen zeichnen sich durch ihren bunte Vielfalt aus, bei dieser Tour kannst du dir einen guten Überblick verschaffen und am Ende der Tour in deinem Favorit mit deinen Freunden weiter Party machen!

Das ist inklusive
  • Ehemaliger Kneipenbesitzer als Guide mit Insider Wissen
  • Startort Essener Innenstadt
  • Besuch von 3 bis 4 Kneipen
  • Spätestens nach der 6. Runde oder um 24 Uhr verabschieden sich unsere Gästeführer
Hast du noch Fragen zum Event Essen Pub Crawl (privat)?
Antworten finden

Pub Crawl (privat) in anderen Städten

Essen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Pub Crawl (privat) können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Pub Crawl (privat) wird oft mit diesen anderen Events in Essen kombiniert