Hannover Highschool Partybus

Erding Highschool Partybus

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wie wäre es denn, wenn euch einer dieser großen gelben amerikanischen Highschoolbusse an der Location eurer Wahl abholen würde, ihr damit ein bisschen durch die Stadt fahren würdet und euch gleichzeitig schon einmal mit guter Musik und ein paar kühlen Getränken auf euren Partyabend einstimmen könntet? Mega gut, oder? Dann solltet ihr auf jeden Fall unseren Highschoolpartybus mieten. Aber überlegt es euch am besten nicht zu lange, er ist einer unser Highlights und schnell ausgebucht!

Weitere Events findet ihr hier: Party Bus

Das ist inklusive
  • Anmietung eines Partybusses
  • Ortskundigen Privatchauffeur
  • Top Soundsystem und LCD Monitore
  • 16 rote Lederbänke mit 8 Tischen
  • Bar für kalte Getränke mit LED Beleuchtung
  • Getränke könnt ihr vor Ort beim Barkeeper bestellen und bezahlen
  • Kosten für Fahrer und Barpersonal
  • Endreinigung für normale Verschmutzung
Hast du noch Fragen zum Event Erding Highschool Partybus?
Antworten finden

Highschool Partybus in anderen Städten

Erding ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Highschool Partybus können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Highschool Partybus wird oft mit diesen anderen Events in Erding kombiniert