Duisburg Streetdance Workshop

Duisburg Streetdance Workshop

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Tanze bis die Schuhe qualmen! Mit den heißen Moves aus unserem Streetdance Workshop in Duisburg bringst du jede Tanzfläche zum Glühen! Mit uns startet deine Danceparty zum Junggesellenabschied schon am Nachmittag. Im Studio lernen du und deine Freunde von einen Profi die Basics des dynamischen Tanzstils und könnt euch für die große Party am Abend ein paar neue Tanzbewegungen und Posen abschauen.

Mache den Workshop zu einem ganz besonderen Erlebnis indem ihr eine Choreo zum Lieblingssong der Braut einstudiert. Mithilfe der Tipps und Tricks vom Profi-Tänzer werdet ihr mit eurer Show auf der Hochzeitsfeier alle aus den Socken hauen!

Hast du noch Fragen zum Event Duisburg Streetdance Workshop?
Antworten finden

Streetdance Workshop in anderen Städten

Duisburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Streetdance Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Streetdance Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Duisburg kombiniert