Düsseldorf Fotoreportage

Düsseldorf Fotoreportage

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Was liegt näher, als sich an diesem besonderen Tag für einige Stunden von einem professionellen Fotografen begleiten zu lassen und diese Momente in Bildern festzuhalten? Bucht jetzt dies persönliche Fotoreportage in Düsseldorf als tolle Erinnerung an einen ereignisreichen Tag.

Alternativ zur Fotoreportage könnt ihr auch ein professionell inszeniertes Fotoshooting in Düsseldorf

Tipp: Bucht ein Fotoshooting in Kombination mit einer Make-Up Session und lasst euch von eurer Visagistin den perfekten Look für das Shooting und den anschließenden Partyabend in Düsseldorf verpassen.

Das ist inklusive
  • zirka 70 bis 90-minütige Fotoreportage
  • verschiedene Locations in Düsseldorf
  • Fotograf begleitet eure Gruppe
  • alle Fotos bekommt ihr als Download
  • 1 Flasche Sekt inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Düsseldorf Fotoreportage?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Doris
Die Bilder sind Super
Ich habe für den JGA meiner Freundin den Partybus und das Fotoshooting gebucht und es war der beste JGA überhaupt! Der pinke Bus war eine gelungene Alternative zu einer Limousine, da wir zu viele Personen waren. Es hat richtig viel Spaß gemacht, damit nach Düsseldorf zu fahren! Ja und dann das Highlight - unser Fotoshooting mit Jupp. Jupp ist ein toller Fotograf, wir hatten richtig viel Spaß mit ihm. Er hat gute Ideen, machte aber auch mit uns jeden Spaß mit :-) Die Bilder sind Super
Bewertung hinzufügen

Fotoreportage in anderen Städten

Düsseldorf ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fotoreportage können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fotoreportage wird oft mit diesen anderen Events in Düsseldorf kombiniert